Volkshilfe Perg sagte auf der Aiser Dankeschön

Bezirksverein-Vorsitzende Sabine Schatz lud die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen zu einem Dankesfest, an dem mit Jasmine Chansri auch die neue Landesgeschäftsführerin der Volkshilfe OÖ teilnahm.

„Mit diesem Fest haben wir uns bei den Mitarbeiter*innen für ihren Einsatz und ihr Engagement für die Volkshilfe und damit für die Menschen im Bezirk bedankt“, erklären Schatz und Chansri. „Vor allem das vergangene Jahr war kein einfaches. Umso stärker ist die Leistung unserer hauptberuflichen und ehrenamtlichen Kolleg*innen einzustufen und hervorzuheben“, so SP-Nationalratsabgeordnete Schatz. Gefeiert wurde Mitte September bei herrlichem Spätsommerwetter auf der bekannten Freilichtbühne Aiser. Und es war Aiser-Vereinsobmann Gerhard Mayböck, der gemeinsam mit Schwertbergs Vizebürgermeister Karl Weilig und Ex-Bürgermeister Toni Aichinger für das kulinarische Wohl der Festbesucher*innen sorgte. Von den kredenzten Speisen und Getränken begeistert waren unter anderem auch Julia Kitzberger, Bereichsleiterin bei der Volkshilfe Gesundheits- und Soziale Dienste GmbH und Simon Weiß, neuer Bezirkskoordinator der Volkshilfe Oberösterreich.